headerbildmobil1 headerbildmobil2 headerbildmobil3 headerbildmobil4 headerbildmobil1
Logo
Buchpromotion on


Florida Relaxed 2017

(Letzte Änderung: 3.12.2018 @ 13:35)

8. Tag: 16.04.2017 (Teil 1)

Der Morgen am Ostersonntag beginnt mit einem Ostereiersuchen im Hotelzimmer - auch mit 12 und 15 legen unsere Mädchen noch großen Wert darauf.

Das Frühstücksbuffet im Crowne Plaza ist gut, mit echtem Rührei und echtem Bacon, aber auch nicht weltbewegend. Insgesamt ist der ganze Laden überteuert, aber das ist jetzt nicht mehr zu ändern. Wir haben eine weitere Nacht gebucht, die mittlerweile non refundable ist. Außerdem ist es am Osterwochenende kaum möglich, auf die Schnelle woanders günstiger unterzukommen.

Nach dem Frühstück geht´s zum Lovers Key State Park, der nur eine halbe Stunde vom Hotel entfernt liegt. Der Park ist für uns Neuland und wir sind gespannt, ob der Strand mit den bisher gesehenen fantastischen Stränden mithalten kann.

Wir zahlen 8 USD Eintritt und fahren dann mit der kostenlosen Tram zum South Beach - eine nette zehnminütige Fahrt, die uns das Schleppen der Strandtaschen erspart. Interessanterweise gibt es am Strand kostenloses WLAN, was ich noch nirgendwo erlebt habe.

Während die Damen am Strand bleiben, suche ich den Black Island Trailhead, den ich nach einer Weile finde.

Flug

Der Weg ist schön, er mäandert zwischen den Wasserläufen (inner waterways) der nach dem Piraten Black Augustus benannten Insel entlang.

Flug Flug