headerbildmobil1 headerbildmobil2 headerbildmobil3 headerbildmobil4 headerbildmobil1
Logo
Buchpromotion on


Florida Relaxed 2017

(Letzte Änderung: 3.12.2018 @ 13:35)

7. Tag: 15.04.2017 (Teil 2)

Die Strömung ist zeitweilig sehr stark und nimmt erst gegen Mittag ab, aber das Türkis des Wassers ist ein Traum.

Flug Flug

Ich mache einen halbstündigen Spaziergang am Strand entlang und entdecke ein paar schöne Abschnitte.

Flug

Als wir Gasparilla Island ungefähr zwei Stunden später wieder verlassen, sind wir der Überzeugung einen der schönsten, vielleicht sogar den schönsten Park dieses Urlaubs gesehen zu haben.

Nach einem Zwischenstopp bei Publix`Delitheke fahren wir nach Ft. Myers und checken im Crowne Plaza bei den Bell Towers Shops ein. Leider bekommen wir nur zwei Coupons für das nicht ganz billige Frühstück, obwohl ich mir sicher bin, dass davon nichts in der Reservierung bei Booking stand. Also gehen wir los und reklamieren das und siehe da: auch die Kinder bekommen Coupons im Wert von 12,95 USD pro Person pro Nacht. Kein Problem, kein Stress.

Wir gehen ein wenig an den Pool und erholen uns vom Ausruhen am Strand. Als die Sonne verschwindet, wird es schnell ein wenig kühl und wir verziehen uns aufs Zimmer.

Abendessen gibt es heute bei Applebee´s ganz in der Nähe am Tamiami Trail - wie meistens ist es auch heute sehr gut.