headerbildmobil1 headerbildmobil2 headerbildmobil3 headerbildmobil4 headerbildmobil1
Logo
Buchpromotion on


Florida Relaxed 2017

(Letzte Änderung: 3.12.2018 @ 13:35)

3. Tag: 11.04.2017 (Teil 1)

Morgens wird wie immer auf der Terrasse gefrühstückt. Schon wieder strahlender Sonnenschein - fein, fein.

Anschließend fahren wir alle zusammen zum Myakka River State Park, der eine gute Fahrtstunde entfernt ist.

Zunächst fahren wir die Parkstraße ganz bis zum Ende, wo man Touren buchen kann. Dort ist der Bär los - kaum ein Parkplatz zu finden. Wir kaufen Tickets für die Bootstour um 13:30 Uhr, sodass wir noch ungefähr 90 Minuten Zeit haben, vorher ein wenig spazieren zu gehen.

Nachdem wir uns Plätze auf dem Boot gesichert haben, fahren wir ein paar Meilen zurück zum Canopy Walkway Trailhead. Das ist ein schöner Baumwipfelpfad, der auf einer Länge von 30 m und 7 m über dem Boden vor allem für die Kinder ein Vergnügen ist.

Flug Flug Flug

Dann fahren wir noch ein Stück weiter die Parkstraße Richtung Eingang bis zur Brücke über den Myakka River - eine der besten Alligatorenaussichtspunkte im Park.

Flug