headerbildmobil1 headerbildmobil2 headerbildmobil3 headerbildmobil4 headerbildmobil1
Logo
Buchpromotion on


Florida Relaxed 2017

(Letzte Änderung: 3.12.2018 @ 13:35)

1. Tag: 09.04.2017 (Teil 2)

Gegen 13.30 Uhr sind wir da. Unser Ferienhaus heißt Oleander House und liegt am North Bay Boulevard gegenüber vom Bayfront Park.

Die edle Hütte ist riesig. Zwei Familien mit insgesamt acht Personen kommen da locker unter, ohne sich auf den Füßen zu stehen. Anja und ich beziehen den master bedroom im Obergeschoss mit schönem Balkon und Blick auf die Tampa Bay.

Auch der Pool kann sich sehen lassen.

Flug Flug

Zur Begrüßung werden wir mit Kaffee und Kuchen und frischen Erdbeeren begrüßt, was ein feiner Zug meiner Schwester ist.

Carolin, Christian, Laura und Maxi sind schon da und wir freuen uns, dass wir uns nach ein paar Monaten endlich mal wiedersehen. Scheinbar muss man erst nach Florida, um den anderen Teil der Familie zu treffen.

Flug

Damit erst ja keine Müdigkeit ausbricht, die schon längst ausgebrochen ist und droht, die Oberhand zu gewinnen, machen wir uns bald auf den Weg an den Strand. Das Wetter ist fantastico, da muss man einfach raus in die Sonne, nach all dem schlechten Wetter in Deutschland!