headerbildmobil1 headerbildmobil2 headerbildmobil3 headerbildmobil4 headerbildmobil1
Logo
Buchpromotion on


Florida Relaxed 2017

(Letzte Änderung: 3.12.2018 @ 13:35)

3. Tag: 11.04.2017 (Teil 2)

Da liegen ein paar schöne Brocken rum. Der hier gefällt mir ganz besonders:

Flug Flug

Gesunde Mundschleimhaut, würde ich sagen.

Flug

Nach großem Staunen bei den Kindern geht es nun zurück zum Myakka Outpost, wo die Tour losgeht. Wir haben noch Zeit für ein kleines Picknick, denn es ist erst 12:30 und die Tour startet erst in einer Stunde.

Flug

Während die Anderen noch ein wenig sitzenbleiben, gehen Christian und ich schon mal rüber zum Wartebereich für die Tour, denn es geht im Prinzip first-come-first-served an Bord. Wer bessere Plätze haben möchte, sollte nicht erst ganz zum Schluss auf der Matte stehen.