headerbildmobil1 headerbildmobil2 headerbildmobil3 headerbildmobil4 headerbildmobil1
Logo
Buchpromotion on


Rainbow Nation Tour 2019

(Letzte Änderung: 8.10.2019 @ 20:15)

Tag 6: 19.04.2019 (Teil 2)

Auf, weiter zum nächsten Wasserloch.

Und was sehen unsere entzündeten Augen da ?!?!?!?!?!

Flug Flug Flug Flug

Wow! Wir sind hellauf begeistert. So hatten wir uns das erhofft.

Und einer meiner Warzenschwein-Freunde ist auch auf der Piste. Ich finde, sie sehen immer so herrlich entschlossen aus.

Flug

Schweren Herzens lösen wir uns von dem Anblick des im Wasser planschenden Elefanten-Pärchens und fahren weiter. Schon jetzt hat sich der Besuch im Park gelohnt, finden wir.

Aber beim nächsten Wasserloch geht es erst richtig los. Ich lasse viele Bilder und ein paar Videos sprechen:

Flug Flug Flug Flug