headerbildmobil1 headerbildmobil2 headerbildmobil3 headerbildmobil4 headerbildmobil1
Logo
Buchpromotion on


Rainbow Nation Tour 2019

(Letzte Änderung: 8.10.2019 @ 20:11)

Tag 3: 16.04.2019 (Teil 10)

Da es für den Pool (wie gesagt) zu kalt und fürs Abendessen zu früh ist, mache ich noch ein paar Bilder von dem schönen Haus.

Flug Flug Flug

Nun wird es Zeit fürs Abendessen. Bei Tripadvisor haben wir erfahren, dass das Drostdy gut sein soll. Also nichts wie hin.

Pünktlich um 18.00 Uhr stehen wir auf der Matte und sind noch die einzigen Gäste. Kein Wunder, der Laden hat gerade erst seine Pforten geöffnet.

Schön rustikal eingerichtet, sogar ein Kaminfeuer brennt. Kerzen auf dem Tisch, etwas gediegenes Ambiente, aber nicht überkandidelt.

Das Essen hält da locker mit. Erstklassig. Und mit 435 Rand für zwei Portionen mit Vorspeisen günstig - für deutsche Verhältnisse. Wir runden auf 500 Rand auf und alle sind happy.

Flug Flug

Auf dem Rückweg machen wir noch ein Bild von der Moederkerk in Swellendam.

Flug