headerbildmobil1 headerbildmobil2 headerbildmobil3 headerbildmobil4 headerbildmobil1
Logo
Buchpromotion on

G´day Tour 2023

(Letzte Änderung: 15.09.2023 @ 15:01)

Anreise Teil 2 (22.06.2023)

Es ist jetzt kurz vor zwölf, unser Zimmer ist fertig. Das ist cool, wir freuen uns auf ein paar Minuten Relaxen.

In solch einem schönen Zimmer geht das auch sehr gut.

Australien

Wir gehen zum Edeka, welcher sich an der großen zentralen Plaza zwischen Terminal 1 und Terminal 2, direkt gegenüber von unserem Hotel befindet.

Ein paar Lebensmittel finden den Weg in unsere Tasche, u.a. überraschend preisgünstige Salate und was vom Bäcker nebenan.

Wir verputzen unsere Schätze auf dem Zimmer.

Australien

Dann geht es runter zum Pool. Dieser ist einfach grandios.

Australien Australien Australien Australien

Auch die Saunalandschaft kann sich sehen lassen, das Gym sowieso.

Australien

Müde, wie wir wenig überraschend immer noch sind, nicken wir auf unseren super-bequemen Liegen kurz ein und werden erst wieder munter, als Familien mit kleinen Kindern das Areal stürmen. Alles gut, sind ja alle ganz brav – aber laut, aber das kennen wir schließlich von unseren eigenen. Damals, vor laaaaaanger Zeit.

Noch ein Besuch beim Bäcker, dann geht es zu Mc Donald´s, wo es leckere Cappuccinos zum Wachwerden gibt.

Australien Australien

Wir nehmen an einer Umfrage teil, um die uns ein freundlicher Mitarbeiter namens Ernest bittet, und werden mit zwei Kaffee-Gutscheinen belohnt, die wir garantiert gleich morgen früh einlösen werden.

Den Rest des Tages verbringen wir auf dem Zimmer. Abends läuft das U21-EM-Länderspiel gegen Israel im TV.