headerbildmobil1 headerbildmobil2 headerbildmobil3 headerbildmobil4 headerbildmobil1
Logo
Buchpromotion on


East Coast & More 2019

(Letzte Änderung: 24.02.2020 @ 19:03)

Tag 14 (Teil 1): 21.07.2019

Nach dem Frühstück geht es wieder auf Entdeckungsreise. Der Cape Henlopen State Park lockt. Auch Neuland für uns.

Er entpuppt sich als klassischer Beach Park mit einem schönen Strand, warmen, klaren Wasser und viel Betrieb. Hier sind vor allem amerikanische Familien unterwegs, aber wer kann es ihnen verdenken? Die Delaware Coast ist eine gute Alternative zu den Outer Banks oder den weiter nördlich gelegenen Küstenregionen in New Jersey.

Der Strand ist schon ganz hübsch.

Flug Flug Flug

Lisa-Marie und ich machen einen Spaziergang Richtung Norden am Wasser entlang. Vor uns liegt The Point, ein Vogelschutzgebiet. Hier geht es nicht weiter.

Flug

Ich biege links ab. Puuh, der Sand ist heiß. Ich bin barfuß unterwegs. Am Wasser ging das ja, aber jetzt - mir qualmen die nicht vorhandenen Socken.

Ich flüchte mich mit meinen Füßen auf die kleisten Flecken Schatten, um ein paar Fotos von der herrlichen Dünenlandschaft machen zu können.

Flug Flug Flug