headerbildmobil1 headerbildmobil2 headerbildmobil3 headerbildmobil4 headerbildmobil1
Logo
Buchpromotion on


East Coast & More 2019

(Letzte Änderung: 24.02.2020 @ 17:49)

Tag 6: 23.07.2019

Heute machen wir mal wieder einen lauen Lenz. Bermuda lädt irgendwie zum Faulenzen ein. Vor allem, wenn man keinen Mietwagen hat. Auch mal ganz schön.

Was steht an?

Erst mal Frühstück natürlich. Das läuft wie immer mit Bagels und Toast, Müsli usw. Jeder kommt und geht und nimmt, was er möchte. Tischdienst und Aufwasch immer im Wechsel. Das klappt vorbildlich.

Gegen halb zehn geht´s dann ganz gemütlich los. Wir wandern zur Horseshoe Bay - den Weg kennen wir mittlerweile.

Flug Flug Flug

Dann mache ich mit Maxi eine Schnorcheltour. Er macht das zum ersten Mal und hält sich trotz des relativ starken Wellengangs ganz vorzüglich. Da wird nicht gemeckert oder gejammert, auch, wenn der arme Kerl den einen oder anderen Schluck Wasser nehmen muss.

Lisa-Marie und ich machen ein paar Sprünge von den Felsen. Auch nicht schlecht.

Ein typischer Badetag eben.

Am frühen Nachmittag geht es zurück zu unserer Unterkunft.

Später starte ich noch einen kleinen Spaziergang zur Church Bay. Auch nicht übel, aber die Horseshoe Bay ist unschlagbar, finde ich.

Flug Flug Flug

Zum Abendessen gibt es: Spaghetti mit Tomatensauce - jawoll!