headerbildmobil1 headerbildmobil2 headerbildmobil3 headerbildmobil4 headerbildmobil1
Logo
Buchpromotion on


Big West Tour 2015

(Letzte Änderung: 9.07.2017 @ 10:04)

13. Tag: 12.07.2015 (Teil 2)

Nach einem kurzen Besuch im Visitor Center begeben wir uns auf die Parkstraße und machen den North Crater Flow Trail, der durch interessante Gesteinsformationen führt.

North Crater Flow Trail North Crater Flow Trail North Crater Flow Trail

Nach diesem kurzen Spaziergang (0,5 km) kommt der Devils Orchard Nature Trail an die Reihe. Mit 0,8 km Länge auch eher ein Spazierweg durch verschiedene Lavafelder.

Devils Orchard Nature Trail

Devils Orchard Nature Trail Devils Orchard Nature Trail

Nun fahren wir weiter zur Inferno Cone, die man besteigen kann. Während Anja dankend verzichtet, machen Annalena, Lisa-Marie und meine Wenigkeit uns auf den steilen Aufstieg, der sich aber letzentlich als halb so wild herausstellt, aber vernünftiges Schuhwerk verlangt.

North Crater Flow Trail