headerbildmobil1 headerbildmobil2 headerbildmobil3 headerbildmobil4 headerbildmobil1
Logo
Buchpromotion on


Southwest Reloaded Tour 2007

(Letzte Änderung: 25.12.2016 @ 10:15)

Anreise

Am Donnerstag, den 21.06.2007, starteten wir in unser zweites USA-Abenteuer mit Kindern. Nach diversen USA-Touren zuvor (1991, 1992, 1994, 1996, 1999, 2005) durften wir uns mit Fug und Recht als nicht ganz unerfahren in Sachen USA bezeichnen, aber mit Kindern war es erst die zweite Fahrt.

Mein Freund Ralf chauffierte uns früh am Morgen nach Düsseldorf, von wo wir einen Direktflug mit LTU nach Los Angeles nahmen. Die Zeit verging wie im Flug - böses Wortspiel, ich weiß! Die jungen Damen waren fasziniert von dem Bordkino, mussten wegen ihrer kaum vorhandenen Körpergröße jedoch mit Stehplätzen vorlieb nehmen.

In Los Angeles brachte uns der Hotel-Shuttle zum Westin at Airport. Es war früher Nachmittag und trotzdem waren wir schon todmüde. Gleich ins Bett gehen war jedoch keine Alternative, sodass wir uns entschieden gleich an den schönen Hotelpool zu gehen. Lisa-Marie konnte schon schwimmen und Annalena durfte mit Schwimmflügeln ausgerüstet unter den wachen Augen ihrer Eltern auch ins kühle Nass.

Trotz dieser Erfrischung entwickelte sich das Wachbleiben zunehmend zu einem Kampf gegen die Uhr. Wann durften wir endlich ins Bett?

Am frühen Abend war es dann so weit. Die Kinder wurden in die Federn geschickt, wo sie innerhalb von drei Sekunden in einen tiefen Schlaf fielen. Anja und ich blieben noch ein wenig auf und bestellten uns eine Pizza, die auf´s Zimmer geliefert wurde.

Danach war Schluss mit lustig und wir schliefen ebenfalls ziemlich fertig ein.