headerbildmobil1 headerbildmobil2 headerbildmobil3 headerbildmobil4 headerbildmobil1
Logo
Buchpromotion on


Southwest Reloaded Tour 2007

(Letzte Änderung: 25.12.2016 @ 10:16)

38. Tag: 29.07.2007

Rückreisetag. Wir begaben uns langsam Richtung L.A., von wo aus wir am nächsten Morgen nach Deutschland zurückfliegen würden.

Auf dem Weg nach Norden legten wir natürlich noch ein paar Sightseeing- und Badestopps ein. Der erste war gleich beim Torrey Pines State Beach kurz hinter La Jolla (s. Bild links).

Nur wenig später waren wir in Solana Beach, wo wir in der Nähe der Fletcher Cove an den Strand hinabgingen. Dort gibt es eine herrliche Steilküste mit vielen höhlenartigen Auswaschungen (s. Bild rechts).

Ganz lange durften wir aber nicht rumtrödeln, denn es mussten noch einige Meilen gemacht werden. Wir fuhren weiter nach Norden und gingen beim Santa Monica SB noch ein letztes Mal an den Strand, bevor wir dann zum Leo Carrillo SB fuhren, wo wir auf dem Campingplatz übernachteten. Ein guter Ausgangspunkt für den Abflug am nächsten Tag.

39. Tag: 30.07.2007

Leider hieß es Abschied nehmen von Kalifornien. Um kurz nach 8.00 Uhr lieferten wir das Wohnmobil bei Cruise America ab. Ich machte noch ein paar unmotivierte letzte Fotos (s. links), bevor ich dann meine First Lady gebührend in Szene setzte.

Das Bild rechts entstand (ich glaube bei Mc Donald´s) am Flughafen. Wir warteten auf unseren Rückflug.

Das letzte Foto einer fantastischen, erlebnisreichen Reise mit so vielen Höhepunkten, dass es schwerfällt einzelne herauszunehmen: