headerbildmobil1 headerbildmobil2 headerbildmobil3 headerbildmobil4 headerbildmobil1
Logo
Buchpromotion on


Southeast Reloaded Tour 2019

(Letzte Änderung: 2.02.2024 @ 14:21)

Tag 2 (Teil 5): 14.10.2019

Gut zwanzig Minuten dauert die Tour, dann stehen wir wieder vor dem Haus und werfen noch einen Blick auf das hübsche, gemütliche Heim:Flug

Wir gehen zurück zum Auto und fahren auf dem Weg zu unserem Hotel am Cozy Dog Drive In an der Route 66 vorbei. Ein historisches Diner, wo es angeblich die besten Corn Dogs am Stiel überhaupt gibt. Aber wir stehen nicht so auf Corn Dogs, also belassen wir es bei ein paar Fotos.

Flug Flug

Wenig später, so gegen 15:30 Uhr, checken wir im La Quinta ein - direkt daneben sind Aldi und Golden Corral. Passt.

Ich halte mich ungefähr eine Stunde auf, dann fahre ich alleine wieder los. Ich möchte zu Brick 66 - das ist ein ungefähr einen Kilometer langes Stück "Original 66" Backsteinpflaster. In der Nähe von Auburn findet man dieses Kleinod, wenn man sich vorher die GPS-Koordinaten runterlädt. Ausgeschildert ist da nämlich nichts.

Flug Flug

Gleich daneben steht der Mais. Illinois eben.

Flug

Und eine typische Farm.

Flug