headerbildmobil1 headerbildmobil2 headerbildmobil3 headerbildmobil4 headerbildmobil1
Logo
Buchpromotion on


snowy mountains tour 1999

(Letzte Änderung: 25.12.2016 @ 10:16)

Lassen Volcanic Nationalpark (Teil 3)

Ralf bekam beim Bergansteigen Probleme mit der Luft - tja, Raucherlunge taugt nix - und kehrte mit seinem Bruder auf halber Strecke um. Anja hielt tapfer durch, obwohl sie auch ziemlich am Ende ihrer Kräfte war, als sie das Ziel erreichte.

Alle Anstrengungen hatten sich gelohnt, als sich wenig später dieses Panorama vor uns ausbreitete.

Bevor wir uns auf den Rückweg begaben, posierten wir noch für ein gemeinsames Gipfelstürmerfoto, welches ein netter amerikanischer Wanderfreund von uns knipste.

Am nächsten Tag verließen wir den Lassen Volcanic Nationalpark in der Erkenntnis, dass es sich dabei um einen unterschätzten Naturpark großer Schönheit handelt.