headerbildmobil1 headerbildmobil2 headerbildmobil3 headerbildmobil4 headerbildmobil1
Logo
Buchpromotion on


northwest reloaded tour 2009

(Letzte Änderung: 25.12.2016 @ 10:15)

30. Tag: 31.07.2009 (Teil 3)

Danach trafen wir eine sich später als ungünstig herausstellende Entscheidung. Wir wählten die ruhige Inlandsseite Coronados in Höhe des Silver Strand Beach als Bade-Location. Der Strand dort war sehr schön und man hatte einen guten Blick auf den Schiffsverkehr in der Bay...

...und auf Downtown San Diego

...aber eine Großfamilie mit mehreren Jet-Skis zerstörte die beschauliche Idylle. Macht bestimmt Spaß mit den Teilen auf dem Wasser rumzuheizen, aber für andere Strandbesucher ist das eine Zumutung. Das Wasser stank nach Benzin und der Lärm war atemberaubend.

Kaum zu glauben im Nachhinein, dass wir sogar zwei Stunden aushielten und dabei auch noch ins Wasser gingen. Vermutlich hatte uns die treibstoffgeschwängerte Luft jeglichen klaren Gedanken vernebelt.

Wir übernachteten wieder auf dem Silver Strand Campground auf der anderen Seite des schmalen Landstreifens.