headerbildmobil1 headerbildmobil2 headerbildmobil3 headerbildmobil4 headerbildmobil1
Logo
Buchpromotion on


northwest reloaded tour 2009

(Letzte Änderung: 25.12.2016 @ 10:16)

30. Tag: 31.07.2009 (Teil 2)

War ganz nett, aber wirklich vom Hocker gerissen hat mich das Ganze nicht. Anja und die Kinder hatten nicht wirklich etwas Entscheidendes verpasst. Der Blick auf die San Diego Bay war ganz nett.

Auch die Hochhäuser downtown konnte man von dem erhöhten Standort gut sehen - da war ich schon quasi wieder auf dem Rückweg.

Nach einem kurzen Bummel durch Seaport Village verließen wir Downtown San Diego wieder und kehrten zurück nach Coronado. Wir wollten wieder an den Strand und ein wenig relaxen. Zunächst suchte ich vergeblich einen schönen Badestrand und kam dabei an einer kleinen Marina. vor allem oder ausschließlich für Navy-Angehörige, an der South San Diego Bay vorbei.

Kein guter Ort zum Baden, aber ein paar schöne Fotomotive gab es.