Cookie Consent by Privacy Policies Generator Northwest Reloaded Tour 2009
headerbildmobil1 headerbildmobil2 headerbildmobil3 headerbildmobil4 headerbildmobil1
Logo
Buchpromotion on

Im Westen ist Amerika Das reinste Licht

ISBN (978-3-347-05606-0) ISBN (978-3-347-59687-0)

amerikaroman.de

Das reinste Licht


Im Westen ist Amerika

amerikaroman.de

Das reinste Licht



northwest reloaded tour 2009

(Letzte Änderung: 25.12.2016 @ 10:15)

5. Tag: 06.07.2009 (Teil 2)

Dann fuhren wir mit unserem zunächst gewöhnungsbedürftig zuckellangsamen Wohnmobil Richtung Norden. Die Landschaft war fantastisch. Wir überquerten den Douglas Pass und genossen die Aussicht. Außer uns war kaum ein Fahrzeug auf der einsamen Straße.

Annalenas Hand hatte sich nicht gebessert und sah entzündet aus. Also kauften wir in Dinosaur bei einem Supermarkt eine entzündungshemmende Salbe, nachdem ich einer Apothekerin unser Problem geschildert hatte. Damit sollte es dann schnell besser werden.

Dann erreichten wir unser Ziel:

Was für ein grandioses Licht! Auf dem Weg zum Split Mountain Campground hielt ich einige Male an, um diese einmalige Gelegenheit auszunutzen.

Der Campingplatz liegt direkt gegenüber eines Canyons mit malerischen Felsen, durch den der Green River gemächlich fließt. Zwar waren hier ein paar Mosquitoes unterwegs, aber diese waren kein größeres Problem.