headerbildmobil1 headerbildmobil2 headerbildmobil3 headerbildmobil4 headerbildmobil1
Logo
Buchpromotion on


Kids on Board tour 2005

(Letzte Änderung: 25.12.2016 @ 10:16)

10. Tag: 17.07.2005 (Teil 2)

Wir gingen dann rüber zur Steams Wharf, wo wir die schöne Aussicht auf die Santa Ynez Mountains genossen, die sich hinter Santa Barbara als grandiose Naturkulisse erheben.

Für das körperliche Wohlbefinden musste auch etwas her und so machten wir hier erstmal Mittagspause bei Burgern und anderen gesunden Naschereien.

Wir guckten uns noch ein wenig im Chase Palm Park um, wo seit 1965 eine Arts & Craft Show veranstaltet wird. Hier können lokale Künstler ihre Hervorbringungen der Öffentlichkeit präsentieren.

Als wir genug gesehen hatten, fuhren wir weiter zum Carpenteria SB. Auf dem knallvollen Campingplatz bezogen wir eine campsite in Strandnähe. Mensch, schon 24 Stunden kein Strand mehr - das geht doch nicht. Also nix wie los!

Nach einer Weile intensiven Sandsiebens gab Anja das Signal zum Aufbruch. Das Abendprozedere - Kindersaubermachen, Abendessen, Kinder-ab-in-die-Heia - nahm seinen Lauf.

So sah es bei uns aus, wenn die jungen Damen auf´s Essen warten:

Ich ging später noch ein wenig auf dem Campingplatz spazieren und machte ein paar Fotos von der abendlichen Stimmung. So ein gutes Licht musste ausgenutzt werden.