headerbildmobil1 headerbildmobil2 headerbildmobil3 headerbildmobil4 headerbildmobil1
Logo
Buchpromotion on


Hiking Gran Canaria 2022

(Letzte Änderung: 28.05.2022 @ 16:16)

Anreise: 13.04.2022 (Teil 2)

Die Promenade gefällt uns richtig gut. Es ist allerdings sehr windig, knapp 20° warm.

Flug

Ein Krankenhaus:

Flug

Es gibt viele Beachvolleyballfelder. Eine tolle Atmosphäre.

Flug

Zum Essen landen wir bei einem Italiener - nicht das letzte Mal in diesem Urlaub. Die Pizzen sind lecker, aber leider werden sie schnell kalt, weil es so windig ist. Andererseits sitzen wir viel lieber draußen als drinnen.

Nach dem Essen geht es zurück zum Hotel. Mittlerweile hat es sich stark bewölkt, und ich möchte die interessante Lichtstimmung für ein paar Fotos von der Poolterrasse nutzen.

Flug

Teleaufnahme vom Hafen:

Flug Flug Flug

Zu guter Letzt noch ein paar Innenraumaufnahmen vom Hotel - schick, finden wir.
Flug Flug