headerbildmobil1 headerbildmobil2 headerbildmobil3 headerbildmobil4 headerbildmobil1
Logo
Buchpromotion on

Im Westen ist Amerika Das reinste Licht

ISBN (978-3-347-05606-0) ISBN (978-3-347-59687-0)

amerikaroman.de

Das reinste Licht


Im Westen ist Amerika

amerikaroman.de



Hiking Gran Canaria 2022

(Letzte Änderung: 28.05.2022 @ 16:26)

7. Tag: 20.04.2022

Abreise. Schade, schon ist die Woche zu Ende. Aber immerhin haben wir viel gesehen und den Eindruck, die Zeit gut genutzt zu haben. Passend zur Abreise ist da Wetter nicht besonders. Stark bewölkt, aber das kennen wir ja schon. Ein paar Kilometer weiter scheint die Sonne.

Nach dem Frühstück machen wir einen Spaziergang die Promenade entlang. Freundlicherweise müssen wir erst um 12:00 Uhr auschecken. Mittagessen lassen wir ausfallen, dafür kaufen wir wieder beim Bäcker ein.

Um 12:00 Uhr fahren wir zum Flughafen. Die Mietwagenrückgabe verläuft in Sekundenschnelle. Niemand sieht sich den Wagen an, Kratzer interessieren keinen Menschen.

Der Flug geht pünktlich um viertel vor vier. Er bringt uns nach Bremen, wo wir planmäßig um kurz nach halb zehn landen. Leider lässt das Gepäck auf sich warten, es dauert eine Dreiviertelstunde, bis wir von dannen ziehen können.

Mit dem Shuttle klappt alles vorzüglich. Er steht bereits auf dem Parkplatz von Mc Donald´s und erwartet uns. Mit uns führt noch eine Familie nach Weyhe, wo wir dann so um halb elf ankommen.

Nun noch zweieinhalb Stunden Autofahrt, dann sind wir heile zurück in Paderborn.