headerbildmobil1 headerbildmobil2 headerbildmobil3 headerbildmobil4 headerbildmobil1
Logo
Buchpromotion on


East Coast & More 2019

(Letzte Änderung: 24.02.2020 @ 18:22)

Tag 22 (Teil 1): 29.07.2019

Heute nehmen wir das Frühstück im Best Western mit. Für motelähnliche Hotel-Verhältnisse ist es wirklich gut. Obst und das Übliche.

Gegen 9:00 Uhr fahren wir los, also ein gemütlicher Start. Ehrlich gesagt treibt uns auch wenig vor die Tür, denn heute soll das Wetter ganz schlecht werden - ok, sollte es gestern auch schon, war aber nicht. Noch aber herrscht strahlender Sonnenschein. Mal gucken ...

Wir fahren nach Newport (RI), wo wir eine knappe Stunde später ankommen. Genauer gesagt beim Easton´s Beach, von dem wir uns allerdings mehr versprochen hatten. Es ist Ebbe und der Strand lädt nicht wirklich dazu ein, länger zu bleiben, finden wir.

Flug

Immerhin finden wir hier nach ein, zwei Runde um die Parkmöglichkeiten einen kostenlosen Stellplatz - das alles unter den wachsamen Augen der Polizei, die hier auf Lauer liegt, um Zuschnellfahrer anzuhalten.

Das Wetter ist entgegen aller Vorhersage gut. Nicht perfekt, aber vor allem trocken. Also spricht nichts dagegen, dass wir uns auf den Cliff Walk werfen, ein anfangs asphaltierter Spazierweg, der direkt an der Easton Bay entlangführt (nähere Infos dazu: Click).

Flug

Zu dritt schlendern wir bis zum The Breakers.

Flug Flug Flug Flug Flug