headerbildmobil1 headerbildmobil2 headerbildmobil3 headerbildmobil4 headerbildmobil1
Logo
Buchpromotion on


East Coast & More 2019

(Letzte Änderung: 27.03.2020 @ 10:02)

Tag 20 (Teil 2): 27.07.2019

Das Beste an dem Fort im geschlossenen Zustand ist allerdings der Blick rüber nach New London.

Flug Flug Flug Flug Flug

Gar nicht zu übel der Abstecher, zumal sich das Wetter hält. Google Maps verrät uns, dass ganz in der Nähe der Ocean Beach Park und der Harkness Memorial State Park sind. Beide erweisen sich als Enttäuschung. Der Ocean Beach Park ist ein kommerzieller Park mit Riesenrutschen und allem möglichen Firlefanz - nichts für uns. Kostet natürlich auch Eintritt. Kein Thema und weiter.

Der Harkness Memorial Park ist nur für disabled persons. Ja wirklich, wird uns so gesagt. Ohne Behindertenausweis kein Zutritt. Ok, damit können wir nicht dienen.

Wir können uns allerdings bei der Eolia Mansion ein wenig die Füße vertreten. So dolle ist das aber alles nicht und wir bleiben nur ein paar Minuten. Auf einen morgendlichen Stadtbummel durch New London hat auch niemand so richtig Lust, also fahren wir weiter nach Norden.

Den nächsten Stopp machen wir erst als an der Interstate 95 ein viewpoint kommt mit einem schönen Blick auf den Mystic River und Historic Mystic (CT).

Flug