headerbildmobil1 headerbildmobil2 headerbildmobil3 headerbildmobil4 headerbildmobil1
Logo
Buchpromotion on


Big West Tour 2015

(Letzte Änderung: 9.07.2017 @ 10:04)

18. Tag: 17.07.2015 (Teil 3)

Vor allem der Queens Garden Trail ist sehr abwechslungsreich und führt ständig bergab ins Herz der Felszinnen.

Queens Garden Trail Queens Garden Trail Queens Garden Trail

Beim Navajo Trail ist das letzte Stück besonders interessant. Es geht durch die sogenannte Wall Street in sehr steilen Serpentinen bergauf zum Canyonrand.

Navajo Trail Wall Street Navajo Trail Wall Street

Beim Sunset Point muss ich erst mal durchschnaufen, bevor ich noch ein wenig fotografiere.

Sunset Point Bryce Canyon

Zurück auf dem Campingplatz ist erst mal Abendessen angesagt. Leider ist das Baguette steinhart geworden, es hat wohl etwas zu viel Hitze abbekommen und ist regelrecht ein zweites Mal gebacken worden. Wir müssen uns wohl oder übel mit Bananen und Salaten begnügen.

Ein schönes Lagerfeuer rundet den ereignisreichen Tag ab.