headerbildmobil1 headerbildmobil2 headerbildmobil3 headerbildmobil4 headerbildmobil1
Logo
Buchpromotion on


Sights of Arabia 2021

(Letzte Änderung: 3.05.2022 @ 15:02)

5. Tag: 16.10.2021 (Teil 4)

Das Licht ist sensationell, und so geht es weiter mit der Bilderflut:Flug Flug Flug Flug Flug Flug Flug

Der Kite Beach ist ein wirklich schöner Strand - hier sind auch sehr viele Einheimische.

Und dann kommt der große Auftritt des Sonnenballs, der alles in den Schatten stellt:

Flug Flug Flug Flug

Deshalb heißt er Kite Beach:

Flug Flug Flug Flug Flug Flug

Durch dichten Verkehr geht es zurück zum Hotel. Schnell Web-Radio an (Bayern führt 5:0 in LEV), zweite HZ hören, duschen und dann gleich weiter auf Achse. Ziel: Dubai Mall, in absolutem Verkehrschaos, mit Gehupe, Gedrängel, wilden Spurwechseln etc. Aber Annalena soll endlich mal Eislaufen. Darauf hat sie sich so lange gefreut, und das schlechte Gewissen, weil es immerhin 110 Dirham pro Stunde kostet, rede ich ihr schnell aus. Sowas muss jetzt mal sein, und Papa macht die Mücken (ausnahmsweise mal) gerne locker ...

Etwa eine Stunde dauert das Vergnügen, dann geht es zurück zum Hotel.

Mist, wir haben das Abendessen verpasst. Wirklich, dafür war keine Zeit. Aber nicht so schlimm: Wir haben noch Tuc-Kekse und Werthers Echte. Außerdem gibt es bald ja wieder ein riesiges Frühstücksbuffet.