headerbildmobil1 headerbildmobil2 headerbildmobil3 headerbildmobil4 headerbildmobil1
Logo
Buchpromotion on


Sights of Arabia 2021

(Letzte Änderung: 3.05.2022 @ 14:54)

1. Tag: 12.10.2021 (Teil 4)

Ein Blick in die andere Richtung: der Burj Khalifa Lake.Flug

Um der abartigen Hitze zu entkommen, gehen wir erst mal in die Dubai Mall. Richtig gegessen haben wir auch noch nichts, und das macht sich allmählich bemerkbar. Was also liegt näher als der Weg zu McD? Den Gedanken haben extrem viele Leute, denn es ist kaum möglich, einen freien Tisch zu bekommen. Ebenfalls beseelt von diesem Einfall sind wohl auch Ralf und Felix, denn erfreulicherweise treffen wir die beiden hier wieder. Sie sind in einem anderen Hotel untergebracht.

Nach diesem Festschmaus holen wir die vorbestellten Tickets für das Burj. Wir dürfen schon eine halbe Stunde früher hoch als der gebuchte Zeit-Slot, also bereits um halb fünf. So haben wir oben massig Zeit, um auf gutes Licht zu warten.

Flug Flug Flug Flug Flug