headerbildmobil1 headerbildmobil2 headerbildmobil3 headerbildmobil4 headerbildmobil1
Logo
Buchpromotion on


Rainbow Nation Tour 2019

(Letzte Änderung: 8.10.2019 @ 20:14)

Tag 6: 19.04.2019 (Teil 6)

Dann sind wir da - bei einem weiteren Tor, welches wir mit dem Transponder öffnen können. Das Nyathi Rest Camp gefällt uns auf Anhieb und als wir unsere Hütte #9 sehen, die von außen rustikal und innen rustikal bis topmodern ist, sind wir begeistert. (Einziger Wermutstropfen: Es gibt kein Wifi.)

Flug Flug

Eigentlich ist es schade, dass wir nur eine Nacht hier sind - andererseits ist das Camp doch ganz schön weit ab vom Schuss. Die Küche benutzen wir gar nicht, auch nicht den Splash Pool, für den es definitiv zu kühl ist. Jetzt, gegen Abend ist es schon recht frisch.

Flug

In der Ferne sieht man ein paar Tiere: Zebras und die unvermeidlichen Warzenschweine. Aber sie sind selbst für das lange Tele zu weit entfernt und außerdem haben wir heute schon so viele Tiere gesehen.

Lieber mache ich, als ganz spät die Sonne wieder rauskommt, ein paar Bilder von der herrlichen Landschaft, die sich jetzt in bestem Licht präsentiert.

Flug Flug Flug Flug Flug