headerbildmobil1 headerbildmobil2 headerbildmobil3 headerbildmobil4 headerbildmobil1
Logo
Buchpromotion on


Rainbow Nation Tour 2019

(Letzte Änderung: 8.10.2019 @ 20:08)

Tag 2: 15.04.2019 (Teil 1)

Um halb acht heißt es: Raus aus den Federn. Das Wetter ist obergut, schnell an den Tisch und dann los.

Frühstück gibt es à la carte: French Toast. Und ein Buffet vom Feinsten obendrein - Wahnsinn!

Wir checken aus und fahren nach Camps Bay. Ein mondäner Nobelvorort. Teuer. Wir hatten mit dem Gedanken gespielt, da zu übernachten, uns dann aber doch für etwas Citynäheres und vor allem Preiswerteres entschieden.

Schöne Häuser mit der Westseite der Berge im Hintergrund.

Flug Flug

Das Cafe Caprice - ein bekannter Ort zum Sehen und Gesehenwerden.

Flug

Der Strand ist auch klasse - vor allem die Brandung. Aber nichts, um da mal eben ein Morgenbad zu nehmen. Erstens ist das Wasser viel zu kalt und zweitens hauen einen die Brecher von den Beinen. Hier ist eher Spazierengehen angesagt.

Und Fotografieren.

Flug Flug Flug

Etwas weiter die Küste runter - wir sind immer noch in Camps Bay - sieht es bei einem pfeifenden, aber nicht kalten Wind so aus.

Flug Flug