Cookie Consent by Privacy Policies Generator NewZona 2016
 
headerbildmobil1 headerbildmobil2 headerbildmobil3 headerbildmobil4 headerbildmobil1
Logo
Buchpromotion on

Im Westen ist Amerika Das reinste Licht

ISBN (978-3-347-05606-0) ISBN (978-3-347-59687-0)

amerikaroman.de

Das reinste Licht


Im Westen ist Amerika

amerikaroman.de

Das reinste Licht



NewZona 2016

(Letzte Änderung: 18.03.2019 @ 18:23)

Tag 2: 10.10.2016 (Teil 7)

Red Rock Crossing ist DIE Hochzeitslocation in Arizona. Die wunderschöne Wildwest-Atmosphäre sorgt für perfekte Hochzeitsbilder. Das dachte sich wohl auch dieses Pärchen. Interessant finde ich den Hochzeits-"Anzug" des Bräutigams. Wir sind eindeutig im Westen, da passen Stetson und Jeans besser als Nadelstreifen.

Crescent Moon Picnic Area Hochzeit

Die Crescent Moon Picnic Area hat mehr zu bieten als den Ausblick auf den Cathedral Rock und ich mache noch einen kleinen Spaziergang über das weitläufige Gelände.

Crescent Moon Picnic Area

Die Scheune und das Wasserrad gehörten zur O.K. Ranch, der ersten Ansiedlung in der Gegend.

Crescent Moon Picnic Area Crescent Moon Picnic Area

Ich gehe noch zum Buddha Beach, aber dieser ist ziemlich überfüllt. Dort haben sich mehrere Familien mit Hunden niedergelassen. Buddha Beach ist übrigens eine Vortex Area, worauf ich schon beim Einlass hingewiesen wurde. Ich kann mit Vortex und New Age nichts anfangen und finde den Strand auch nicht überragend, sodass ich auf Fotos verzichte und mich lieber auf den Weg zurück nach Cottonwood mache. Der Tag war ziemlich lang und ereignisreich und ich habe einen tierischen Kohldampf. Genug gesehen für heute!

Ich fahre nach Cottonwood, wo ich erst einmal für sehr günstige 2,12 USD tanke, und gehe dann zum Mexikaner neben dem Best Western. Die Enchilladas Deluxe sind ok, besser aber auch nicht. Anschließend fahre ich zum Motel, surfe noch ein wenig im Internet, bevor ich gegen 21.30 zu Hause anrufe. Todmüde geht´s danach in die Heia.