headerbildmobil1 headerbildmobil2 headerbildmobil3 headerbildmobil4 headerbildmobil1
Logo
Buchpromotion on

InselhÜpfing Griechenland 2021

(Letzte Änderung: 15.05.2022 @ 15:02)

14. Tag: 20.07.2021 (Teil 3)

Das Rathaus:

Flug

Und wieder etwas Vegetation:

Flug Flug

Wir sind halb verdurstet, als wir uns endlich mit Hilfe des Navis aus dem Gewirr der Gassen herausgequält haben und auf der richtigen Seite am Sockel der Altstadt stehen. (Leider kann man nicht einmal drum herum laufen.) Zum Glück gibt es hier einen kleinen Lebensmittelladen, wo wir Cola und Wasser nachladen.

Dann geht es auf den Rückweg - schöne Ausblicke auf Skala inklusive:

Flug Flug

Zurück beim Hotel fläzen wir uns an den Pool. Die Erholung haben wir uns jetzt verdient.

Später geht es zum Essen zu Pantelis - den Laden gibt es bereits seit 39 Jahren. Wenn es nach uns geht, gerne auch noch weitere 39 Jahre. Das Essen ist gut und preiswert: Pastizio und Auberginen aus dem Ofen.

Flug Flug

Für abends decken wir uns bei einer Bäckerei mit ganz leckeren creme pudding Teilchen ein. Hmm - die Dinger machen süchtig.