headerbildmobil1 headerbildmobil2 headerbildmobil3 headerbildmobil4 headerbildmobil1
Logo
Buchpromotion on


Hiking Lanzarote 2021

(Letzte Änderung: 3.05.2022 @ 16:20)

4. Tag: 01.01.2022 (Teil 3)

Am frühen Nachmittag fahren wir zurück zum Hotel. Wir wollten eigentlich noch ein paar Getränke kaufen, aber die Supermärkte haben Neujahr alle geschlossen.

Wir pflanzen uns an den Pool und verbringen ein paar ruhige Stunden mit Lesen und Musikhören.

Um halb fünf fahren wir noch einmal los und zwar nach El Golfo. Das liegt an der südwestlichen Küste. Zuerst besuchen wir die Salinas de Janubio, aber die liegen voll im tiefen Gegenlicht, also kein Foto.

In Golfo, das wir über einen Umweg über Yaiza erreichen, denn die Durchgangsstraße von den Salinen ist gesperrt, gibt es einige sehr schöne Aussichtspunkte, die wir bei fantastischem Licht erleben dürfen. Die folgende Bilderflut ist gewaltig, aber geht nicht anders.

Hier zunächst die Lagune Charco de los Clicos:

Flug Flug Flug Flug Flug