headerbildmobil1 headerbildmobil2 headerbildmobil3 headerbildmobil4 headerbildmobil1
Logo
Buchpromotion on


Hiking Lanzarote 2021

(Letzte Änderung: 3.05.2022 @ 16:02)

4. Tag: 01.01.2022 (Teil 1)

Das neue Jahr wird mit einem beherzten Hüpfer in den Pool begrüßt. Das Licht auf der Terrasse ist sehr schön. Flug

Dann gehts zum Frühstück, wer hätte es gedacht? Noch ist es schön leer, wir sind immer mit die Ersten. Allerdings sind ingesamt mehr Leute im Hotel als in den ersten Tagen. Das La Geria ist fast ausgebucht, wie wir später erfahren.

Flug

Nach dem Frühstück einmal rüber zum Strand Los Pocillos. Eine schöne, ruhige Stimmung finden wir hier vor. Ansonsten bin ich kein großer Fan von diesen ewig breiten Stränden.

Flug Flug

Dann fahren wir wieder nach Playa Blanca. Dort unten im Süden hat es uns so gut gefallen, und Anja hat den Playa del Papagayo ja noch gar nicht zu Gesicht bekommen, dass wir noch mal hinwollen. Was kann man Neujahr besser machen, als im Atlantik baden?

Diesmal sind wir aber schlauer und fahren mit dem Auto, was fahrtechnisch überhaupt kein Problem ist. Die sechs Kilometer lange Piste ist zwar stellenweise knüppelhart, aber man muss dann eben entsprechend langsam fahren. Und es staubt wie verrückt!

Jetzt kommt wieder eine Bilderflut:

Flug Flug Flug Flug Flug Flug