headerbildmobil1 headerbildmobil2 headerbildmobil3 headerbildmobil4 headerbildmobil1
Logo
Buchpromotion on


Hiking Lanzarote 2021

(Letzte Änderung: 11.04.2022 @ 14:55)

2. Tag: 30.12.2021 (Teil 2)

Anja bleibt hier, der Strand ist auch einfach herrlich. Man hätte auch mit dem Auto herkommen können, aber wir wollten ja lieber die drei Euro sparen :-)

Ich marschiere weiter und sehe erst einmal Playa Mujeres von oben. Auch nicht übel.

Flug

Flug

Flug

Flug

Flug

Weiter geht es über eine kahle, wüstenähnliche Fläche mit vielen kleineren Aufs und Abs, immer nahe am Wasser, aber auch nicht zu nah, denn es gibt tiefe Einschnitte, wo es nicht weitergeht. Manchmal folge ich einem Pfad, manchmal laufe ich einfach so querbeet.

Ich komme zur Playa del Pozo.

Flug

Flug

Flug

Ganz schöne Brandung hier.

Flug