headerbildmobil1 headerbildmobil2 headerbildmobil3 headerbildmobil4 headerbildmobil1
Logo
Buchpromotion on


G´day Tour 2023

(Letzte Änderung: 16.09.2023 @ 16:38)

Tag 12 (06.07.2023, Teil 4)

Auch hier leuchten die Felswände im späten Nachmittagslicht grell orange.

Australien Australien

Aber die Fliegen! Noch aggressiver als sonstwo nerven sie heftig. Die Viecher scheinen sich nicht mal von dem Spray abschrecken zu lassen, das ich gestern gekauft und vor dem Spaziergang reichlich aufgetragen habe. Kein Wunder, dass überall in den Campsto in den Campsto in den Campsto in den Campstores fly nets verkauft werden. Die Dinger sehen komisch aus, sind aber praktisch. Wenn wir länger hier bleiben würden, würde ich mir auch eins zulegen.

Zum Glück herrscht beim Wasserloch selbst relative Ruhe vor den Plagegeistern.

Australien

Selbst die Fliegen können die tolle Landschaft auf dem Rückweg nicht kaputt machen.

Australien Australien Australien Australien Australien

Anjas Rücken:

Australien

Wir sind zurück auf dem Highway …

… und biegen ab zum Kings Canyon Resort.

Dort hängen wir die noch nicht ganz trockene Wäsche auf, und ich gönne mir eine Dusche. Zum Abendessen gibt es – logisch – Spaghetti mit Tomatensauce. Erstens mögen wir das, zweitens ist es praktisch, drittens hat keiner Lust auf ausgiebiges Kochen, viertens: und überhaupt in den Campsto in den Campsto. Passt für uns so.

Australien Australien