headerbildmobil1 headerbildmobil2 headerbildmobil3 headerbildmobil4 headerbildmobil1
Logo
Buchpromotion on


we just can´t get enough tour 1996

(Letzte Änderung: 25.12.2016 @ 10:15)

Sequoia Nationalpark

Die ewig lange Kurvenstrecke, die zum Sequoia Nationalpark führte, werde ich so schnell nicht vergessen. Trotz der schönen Ausblicke ins Tal haben wir irgendwann nur noch gehofft endlich anzukommen. Die anstrengende Fahrt hatte sich aber gelohnt.

Ich machten zum Beispiel einen herrlichen trail, der zu einer kleinen Hütte und einem Bergsee führte. Leider weiß ich den Namen des Weges nicht mehr. (Vielleicht kann ein freundlicher Leser helfen.)

Natürlich haben wir auch den General Sherman Tree besucht. Gegenüber befand sich dieser Querschnitt eines Stamms der gewaltigen Waldriesen.

So waren wir damals übrigens campingmäßig im Sequoia Nationalpark unterwegs: