Cookie Consent by Privacy Policies Generator We Just Can´t Get Enough Tour 1996
headerbildmobil1 headerbildmobil2 headerbildmobil3 headerbildmobil4 headerbildmobil1
Logo
Buchpromotion on/off

   Mein Amerika-Roman: Im Westen ist Amerika

(und überall sonst als Taschenbuch, Hardcover und Ebook)


amerikaroman.de

   Mein Amerika-Roman: Im Westen ist Amerika

amerikaroman.de

   Mein Amerika-Roman: Im Westen ist Amerika

we just can´t get enough tour 1996

(Letzte Änderung: 25.12.2016 @ 10:15)

Aloha! (Teil 5) und Bye-bye USA

Unser Urlaub ging dem Ende zu. Es war eine faszinierende Reise gewesen. Gewaltig schön, so wie alle vorherigen USA-Reisen auch.

Wir fuhren noch einmal rauf zum Haleakala Summit. Noch einmal den Blick über den Wolkengürtel und den darunter liegenden Ozean schweifen lassen. Es war später Nachmittag und wir hatten perfektes Licht. Das musste genutzt werden.

Dieser Moment war ein würdiger Abschluss unserer Reise, die am nächsten Tag mit dem Rückflug über Los Angeles und dann weiter nach Deutschland zu Ende ging.