headerbildmobil1 headerbildmobil2 headerbildmobil3 headerbildmobil4 headerbildmobil1
Logo
Buchpromotion on


northwest reloaded tour 2009

(Letzte Änderung: 25.12.2016 @ 10:15)

34. Tag: 04.08.2009 (Teil 2)

Nächste Station: Caesar´s Palace. Die Forum-Shops haben auch einen gewissen Charme, überhaupt gefiel uns das Ambiente ziemlich gut. Zwar nicht so edel, wie im Bellagio, aber phantasie- und stimmungsvoll mit einer noch zu tolerierenden Prise Kitsch.

Als es dämmerte und die Lichter der Stadt angingen, zeigte Las Vegas seine ganze Schönheit. Lisa-Marie und ich machten eine Tour auf den Eiffel-Turm des Paris, während Anja und Annalena sich mit einem Eis die Zeit vertrieben. Der Ausblick von oben war einfach gigantisch.

Eine halbe Stunde später war es ganz dunkel.

Es wurde Zeit zum Alexis Resort zurückzukehren, denn wir mussten noch ein paar Sachen packen. Wir schlenderten langsam zurück. Als wir da waren, guckte ich mir noch das nahegelegene Hardrock-Cafe an, während Anja die Kinder ins Bett brachte.