headerbildmobil1 headerbildmobil2 headerbildmobil3 headerbildmobil4 headerbildmobil1
Logo
Buchpromotion on


NewZona 2016

(Letzte Änderung: 3.12.2018 @ 13:35)

Tag 5: 13.10.2016 (Teil 4)

Nach ein wenig Trial-and-Error komme ich nach insgesamt drei Stunden doch noch zum Auto und fahre den gleichen Weg zurück. Als ich den Highway 550 erreiche, geht es links ab Richtung Norden. Schon nach wenigen Meilen kommt rechts der Abzweig zur Angel Peak Scenic Area, den ich ausnahmsweise mal nicht verpasse. Die Straße ist trocken und damit ganz einfach zu fahren. Ich fahre diverse Aussichtspunkte ab. Zunächst kommt der Badlands Overlook:

Angel Peak Scenic Area

Ein paar hundert Meter weiter sieht es ähnlich aus:

Angel Peak Scenic Area

Nun kommt der Castle Rock Overlook:

Angel Peak Scenic Area

Auch die Cliffs Picnic Area steuere ich an.

Angel Peak Scenic Area

Zum Schluss der Blick vom Angel Peak Campground auf den Angel Peak.

Angel Peak Scenic Area Angel Peak Scenic Area