headerbildmobil1 headerbildmobil2 headerbildmobil3 headerbildmobil4 headerbildmobil1
Logo
Buchpromotion on


NewZona 2016

(Letzte Änderung: 3.12.2018 @ 13:35)

Tag 6: 14.10.2016 (Teil 2)

Das House of Many Windows ist eine kleinere site, für die ich das lange Tele brauche (600 mm).

Mesa Verde National Park House of Many Windows

Nächster Stopp: Soda Canyon Trailhead. Den kurzen Weg mache ich und werde mit zwei schönen overlooks belohnt. Zunächst der Balcony House Overlook, für den es aber ebenfalls ein langes Tele braucht. Wenn ich schon keine Tour dorthin mache, kann ich wenigstens auf diese Weise einen Eindruck bekommen.

Mesa Verde National Park Balcony House OverlookMesa Verde National Balcony House Overlook

Dann kommt der eigentliche Soda Canyon Overlook. Im Hintergrund, stark herangezoomt, ragen die Gipfel der San Juan Mountains auf.

Mesa Verde National Park Soda Canyon OverlookMesa Verde National Soda Canyon Overlook