headerbildmobil1 headerbildmobil2 headerbildmobil3 headerbildmobil4 headerbildmobil1
Logo
Buchpromotion on


Hiking Lanzarote 2021

(Letzte Änderung: 11.04.2022 @ 17:18)

6. Tag: 03.01.2022 (Teil 3)

Und dann bin ich oben und mache ein paar Bilder von der Kapelle, die ein beliebter Ausflugsort ist. Vor allem, weil die Aussicht von hier oben so genial ist.

Flug Flug Flug

Ich gehe weiter.

Flug Flug Flug Flug Flug

Man kommt hier oben sogar mit dem Auto hin. Oder mit dem Mountainbike. Aber es sind nur sehr wenige Leute da. Ich freue mich, es zu Fuß geschafft zu haben. Einfach eine tolle Wanderung bei 22° und warmer, aber nicht zu heißer Sonne.

Da ist wohl was schiefgelaufen. (Hoffentlich ohne schlimme Folgen.)

Flug

Der Weg geht weiter Richtung Haria. Immer schön oben auf dem Kamm der Famara-Klippen.

Flug

An den Klippen bleiben häufig Wolken hängen. Dementsprechend kann es feucht werden. Man sieht es an der Vegetation, die hier grüner ist als sonstwo auf Lanzarote.

Flug Flug Flug Flug Flug Flug Flug Flug Flug Flug Flug Flug