headerbildmobil1 headerbildmobil2 headerbildmobil3 headerbildmobil4 headerbildmobil1
Logo
Buchpromotion on


Filling Gaps 2014

(Letzte Änderung: 18.09.2022 @ 12:02)

11. Tag: 13.10.2014 (Teil 2)

Ich kaufe ein Ticket für 11 USD und werde, wie bei solchen Dingen in den USA üblich, genötigt ein Foto machen zu lassen, das man mir später verkaufen möchte. Dann geht es mit dem Aufzug hoch, wobei den Gästen noch einige Facts über den Tower erläutert werden.

Oben angekommen macht sich bei mir nach einem kurzen Rundgang erstmal Enttäuschung breit. Scheinbar kann man nur durch ziemlich verschmierte Fensterscheiben fotografieren. Na toll! Dafür wird die Geschichte von Texas schön rübergebracht, aber das ist doch nicht der eigentliche Grund für meinen Besuch.

Ich bin schon quasi auf dem Rückzug, als ich bemerkte, dass eine kleine Treppe ein paar Stufen abwärts führt und man von dort aus an die frische Luft kommt. Zwar ist alles umzäunt, aber Fotografieren geht, wenn man groß genug ist und die Kamera hochhält.

Unter mir liegt San Antonio.

Die Interstate 37 ist ganz nah.