headerbildmobil1 headerbildmobil2 headerbildmobil3 headerbildmobil4 headerbildmobil1
Logo
Buchpromotion on


Big Apple and more 2017

(Letzte Änderung: 3.12.2018 @ 14:16)

3. Tag: 27.10.2017 (Teil 11)

Dem Time Warner Center, einem Riesenkomplex, u.a. mit Supermarkt, Edelboutiquen und anderen teuren Läden, statten wir nur einen ganz kurzen Besuch ab, denn die Zeit drängt. Unglaublich, dabei hatten wir doch so viel.

Flug Flug

Immer dem Navi nach zum Rockefeller Center - sind noch eine ganze Reihe Blocks.

Aber wir kommen pünktlich, sogar zu früh (7:15 Uhr) und müssen uns noch eine halbe Stunde die Zeit vertreiben. Da hätten wir uns gar nicht so beeilen müssen.

Also wieder raus auf die Plaza, wo die Eiskunstlauffreunde mittlerweile voll auf ihre Kosten kommen.

Flug Flug Flug Flug

Ja, ist denn schon Weihnachten? Dem Baumschmuck nach zu urteilen schon.

Flug