headerbildmobil1 headerbildmobil2 headerbildmobil3 headerbildmobil4 headerbildmobil1
Logo
Buchpromotion on


Pura Vida 2018

(Letzte Änderung: 18.09.2022 @ 12:02)

13. Tag: 06.04.2018 (Teil 5)

Unser Fahrer kutschiert uns zurück zum Flughafen, vorbei an den Hochhäusern Panama Citys.

Schon um 16:15 sind wir beim Flughafen, haben also noch massig Zeit, denn wir sollen und um 17:45 Uhr am Gate einfinden. Der Ausflug war kurz und knackig und hat sich für uns sehr gelohnt. Ist zeitlich alles gut gegangen und auch sonst gab es keine Probleme.

Security dauert zehn Minuten, danach kehren wir bei Margaritaville ein und essen noch Burger und Sandwich. Danach beginnt das allgemeine Zeittotschlagen bis zum pünktlichen Start um kurz nach sieben.

Flug

Da ist ja schon der KLM-Flieger an Gate 23.

Flug

Der Rückflug - ein Direktflug nach Amsterdam - verläuft absolut unspektakulär. Wie immer versuche ich, ein wenig zu pennen und wie immer klappt das kaum.

In Amsterdam müssen wir eine halbe Stunde auf den Hotelshuttle warten, aber es ist frühlingshaft warm und die Sonne scheint. So ist die Umstellung für uns nicht so groß und wir gewöhnen uns schnell an mitteleuropäischen Breiten.

Gegen 16:00 Uhr hat mich die Heimat wieder und ich bin wieder bei meiner Familie. Ein klasse Urlaub ist zu Ende, aber ich freue mich auch, wieder zu Hause zu sein.