headerbildmobil1 headerbildmobil2 headerbildmobil3 headerbildmobil4 headerbildmobil1
Logo
Buchpromotion on


s

Hiking Lanzarote 2021

(Letzte Änderung: 11.04.2022 @ 17:25)

7. Tag: 04.01.2022 (Teil 1)

Leider müssen wir heute schon wieder nach Hause. Das ist halt der Nachteil bei einem Kurzurlaub. Aber schon jetzt ist klar, dass es eine tolle Reise war.

Nach dem Frühstück noch ein paar Fotos vom Hotel:

Flug

Flug

Wir möchten den letzten Vormittag noch nutzen, können allerdings keine großen Sprünge mehr machen. Also bleiben wir in der Nähe. Wir laufen vom Hotel weg an der Promenade entlang nach Puerto del Carmen. Dort gibt es einige schöne Strände, zum Beispiel die Playa Grande, die überhaupt nicht groß ist im Vergleich zur Playa de los Pocillos, die direkt vor unserem Hotel liegt.

Hier zwei noch kleinere Buchten, die später kommen: Playa Chica und Playa de la Barrilla.

Flug Flug Flug

Ich möchte noch einmal ins Wasser - das muss man auskosten, wann kann ich wieder in den Atlantik? In Coronazeiten weiß man ja nie ...

Flug Flug Flug Flug Flug