headerbildmobil1 headerbildmobil2 headerbildmobil3 headerbildmobil4 headerbildmobil1
Logo

Winslow Memorial Park (ME)

(Letzte Änderung: 21.07.2018 @ 10:20)

Eigentlich hatten wir vor zum populären Popham Beach zu fahren. Aber die Zeit wurde knapp, wir hatten vorher zu lange in Freeport (ME) herumgetrödelt.

Also schauten wir uns da um, wo wir gerade waren und stießen auf den Winslow Memorial Park. Nie gehört. Aber Strand ist Strand, dachten wir, und einen solchen sollte es hier geben, wie uns Einheimische versicherten.

Naja. Eine wirklich einladende Badestelle habe ich nicht gefunden. Die Küste war doch sehr "naturbelassen" und als dann auch noch die Ebbe kam, waren die "Strände" eher ein Liegeplatz für Schlamm und Unmengen Seetang. Wer hier baden möchte, sollte es tun. Ich verzichtete dankend.

Winslow Memorial Park

Directions

GPS-Koordinaten Winslow Memorial Park

(WGS84, Dezimalgrad, Umrechner: hier)

GPS Winslow Memorial Park: 43.804552, -70.129708

My Visits

Den Winslow Memorial Park habe ich zum ersten und vermutlich letzten Mal im Jahr 2011 besucht.

My Rating

Abgesehen von dem schönen Campingplatz, den wir allerdings nicht genutzt haben, habe ich hier nichts gesehen, was einen Stern verdient hätte.

Gallery

Diese Gallery besteht aus 11 Farbbildern. Die Bilder stammen aus dem Jahr 2011.